Verein Sprungbrett e.V.
Deine CHANCE!

Thorsten Sauer

Leitung und Koordination Deine CHANCE!

Dipl. Sozialarbeiter/-pädagoge (FH)
Mediator in Strafsachen
Anti-Gewalt Trainer

„Die Jugend kann nicht wissen, wie das Alter fühlt und denkt. Aber alte Menschen machen sich schuldig, wenn sie vergessen, was es heißt jung zu sein."
(Albus Dumbledore)

Friedenstr. 3
29614 Soltau

Email: deinechance@vereinsprungbrett.de

Sprechzeiten nach Vereinbarung!

Ihre Ansprechpartner/-innen

KGS Schneverdingen
Vivienne Hauke

Oberschule Neuenkirchen
Saira Hussain

Oberschulen Rethem

Oberschule Bomlitz

Oberschule Hodenhagen

Hauptschule Munster,
Oberschule Bispingen
Monika Stock

Oberschule Soltau

Saira Hussain

Rechtshinweise/Disclaimer:

Sämtliche Inhalte von www.vereinsprungbrett.de wurden sorgfältig recherchiert und geprüft.

Die Verwendung von Texten und Inhalten ist mit allen aufgeführten Betreibern abgestimmt. Sollten sich dennoch Inhalte mit Rechten von Dritten auf unseren Seiten befinden, bitten wir um Nachricht, damit wir diese umgehend entfernen können.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert:

Hiermit distanzieren sich die Betreiber dieses Webangebotes ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage, die von dieser Domäne wegführen und macht sich diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage angebrachten Links.

Für die Richtigkeit der Inhalte von www.vereinsprungbrett.de/2teChance übernehmen wir keine Haftung.